KIDS-Zahnbürste

Kinder hassen Zähneputzen ab jetzt nicht mehr. Denn unsere Liebwerk-Kidszahnbürste mit weichen Borsten kommt bunt. Und hat Tiergravuren. Deine Kinder werden sie lieben.

Unsere Holzzahnbürste für Kids hat genau wie unser SOFT-Modell weiche, abgerundete Nylonborsten, die das kindliche und sensible Zahnfleisch vor Irritationen schützen.

Die pflanzliche Wachsbeschichtung der bunten Holzzahnbürsten verleiht dem Holz einen glatten Schliff und schönen Look. Ausserdem verhindert sie Reizungen im Mund- und Zahnfleischbereich. Und zu guter Letzt wird auch die Lebensdauer der Holzzahnbürste dadurch erhöht, da die Beschichtung einen Feuchtigkeitsschutz bietet.

  • 3 verschieden Tiergravuren und bunte Farben
  • Schonende Reinigung für Kinderzähne
  • Garantierte Entfernung von Plaque und Nahrungspartikeln
  • Pflanzliche Wachsbeschichtung des Holzgriffs
  • Reduktion deines Plastikmülls

Tipps und Tricks:

Ja, die Verwendung einer Zahnbürste sollte jetzt nicht allzu schwierig werden, wir haben aber dennoch ein paar wertvolle Tipps, um die Lebensdauer deiner Holzzahnbürste zu verlängern:

Enumeration

Trockne den Holzgriff nach Verwendung am besten ab und schütze ihn vor Feuchtigkeit.

Enumeration

Wer möchte, kann den Holzgriff hin und wieder mit einem pflanzlichen Öl behandeln, beispielsweise deinem Lieblingssonnenblumen- oder Olivenöl,  dadurch bleibt er länger geschmeidig und wird noch besser vor Feuchtigkeit geschützt.

Enumeration

Nach zweimonatigem Gebrauch hat auch die Liebwerk Holzzahnbürste ausgedient. Du kannst den Bürstenkopf dann abbrechen und im Hausabfall entsorgen, der Griff kann beliebig weiterverwendet werden oder im Biomüll landen, your choice to make.